home sitemap mailform print loginlink Impressum

Festveranstaltung

 

30 jähriges  Jubiläum des Fördervereins Zella-Mehlis e.V.

Am Samstag, den 02.10.2021 , fanden sich die Vereinsmitglieder zu einer kleinen Festveranstaltung in ihrem Vereinsheim „Schäferbaude“ zusammen.

Durch den Vereinsvorsitzenden Adelbert Hess wurde ein kleiner Abriss der zurückliegenden 30 Jahre gegeben.Alphorn.jpg

Auch die künftig anfallenden Aufgaben des  Fördervereins wurden durch unseren Vorsitzenden bekannt gegeben.

Der feierliche Anlass wurde auch dazu genutzt, die ausgelobten Wettbewerbe, wie Schneefiguren- und Blumenschmuckwettbewerb, auszuzeichnen.

Die Kinder freuten sich über die Auszeichnungen und versprachen, beim nächsten Schnee wieder am Start zu sein. Auch bei den Blumenfreunden kam die traditionelle Schieferplakette gut an.

Zur Unterhaltung des Nachmittags trug Herr Thomas Darr einige heimatliche Klänge auf seinem Alphorn vor.

Bei Kaffee und Kuchen sowie einer zünftigen Bratwurst fand die  Veranstaltung ihren Ausklang .

Ein Dankeschön an alle fleißigen Helfer für die gelungene Veranstaltung.

Auszeichnung Blumenschmuck

Auszeichnung Schneefiguren

 

 

 

 neues vom Verein

      Monat.4.jpg

_______________________

2021

Rückblick / Archiv

2021

   Schneefigurenwettbewerb