Frühjahrsputz in Zella-Mehlis

 

Auch in diesem Jahr wurde ein tiefgründiger Frühjahrsputz in der Stadt Zella-Mehlis durchgeführt.

Aufgrund der Corona-Lage mussten einige Sicherheitsrichtlinien eingehalten werden

Alle Mitwirkenden und Vereinsmitglieder waren hoch motiviert und auf ging es zur großen Säuberung!

Besondere Fundstücke waren wie immer volle Windeln,  Männer-Unterhosen,  T-Shirts,  Schnapsflaschen und das Übliche. Weiterhin wurden viele weggeworfene Becher und Tüten sowie Ersatzteile für PKW, wie Reifen, Radkappen und Spiegel gefunden. Ein Volltreffer an Müll war auch ein entsorgter Fernseher.

So konnten ca. 5 m3   Unrat und Müll aufgesammelt werden.

Wir hoffen, dass wir so zur Verschönerung unserer Stadt Zella-Mehlis beigetragen haben.

                          Silvln.jpg