home sitemap mailform print loginlink Impressum

Maiwanderung

                                                                                                            <Einladung zur Maiwanderung>

Am Samstag, den 13.05.2017 startete  unsere  große Wanderung in den Mai.

Wir trafen uns gg.09:30 Uhr auf dem Zellaer Markt. Dort begann unsere Wanderung; weiter über das Pfaffental und Schöne Aussicht in Richtung Kühlergrund.

Auf der Höhe angekommen wurde der Körper ein wenig gestärkt und ein paar "Klopfer" wurden auch noch geleert.

Frischen Mutes und mit neuer Energie wanderten wir weiter und erreichten die Ausflugsgaststätte „Schneidersgrund“.

Hier hatte jeder Wanderer die Möglichkeit seinen Durst zu stillen und seinem Körper etwas Gutes zu tun, denn   Getränke und Speisen waren reichlich vorhanden.  

Weiter ging  es zum Aussichtspunkt  "Hochwaldtunnel". Für diesen Aussichtspunkt hat unser  Förderverein die Wegepatenschaft  übernommen.  Den Pavillon nutzten wir an diesem Tag, um in gemütlicher Runde bei hausgemachten belegten Brötchen, Bierchen und Schnäpschen, diesen Tag ausklingen zu lassen.

 
 
 
 
 
 
 

neues vom Verein

Rückblick / Archiv