home sitemap mailform print loginlink Impressum

Maiwanderung 2018

                                                                                                        

Am Samstag, den 12.05.2018 startete  unsere  große Wanderung in den Mai.

Wir trafen uns gg.09:00 Uhr auf dem Mehliser Markt. Dort begann unsere Wanderung; wir wanderten dann in Richtung Heinrichsbach. Nach wenigen Kilometern und einer kleinen Pause erreichen wir die Heinrichsbacher Hütte.

Hier hatte jeder Wanderer die Möglichkeit, sich zu stärken und sein Wanderfrühstück einzunehmen.

Weiter ging es über den Stachelsrain,  Alte Straße  bis zum Denkmal Lärchenberg.  Hier war die Endstation unserer Maiwanderung und jeder Wanderer hatte  jetzt ca. 9 km in den Beinen sowie 250 Höhenmeter zurück gelegt.

 

neues vom Verein

Rückblick / Archiv