Marktfest

Sommer-Open-Air und Marktfest in Zella-Mehlis

Wie schon zur Tradition geworden fand am Samstag,  den  17.06.2017 das Sommer-Open-Air sowie am Sonntag das Marktfest,  auf dem  Zellaer  Markt  statt.

Auch diesmal  war der Gewerbeverein  von Zella-Mehlis  der  Initiator der Veranstaltungen  denn das Programm beinhaltete viele Events  für  Jung und Alt. Am Samstag rockte die Band „CC  Rider“ die Bühne und es kam  eine  tolle  Stimmung  auf. Der Sonntag  ging  los mit Hütes  und Brüh sowie Musik  von der „Party Dance Band“.

Das Nachmittagsprogramm wurde von Conny Heinrich und Mike Mai moderiert und hielt einige Highlight´s wie;

♦ die Ruppbergspatzen,   ♦ MCC-Tanzgruppen,   ♦  „Leat Beat Band aus Suhl

♦ das Break-Down Fitnessstudio  ♦ Friseursalon Peggy Anschütz   ♦ Krell-Optik mit einer Brillenmodenschau

♦ Braut-Herren-Cocktail-Abendmode  aus dem  Modehaus  Stöckl ,

bereit.

Der Gewerbeverein Zella-Mehlis wurde von vielen freiwilligen Helfern unterstützt. Auch einige Vereinsmitglieder des Fördervereins  Zella-Mehlis e.V. nahmen an der Modenschau  teil und präsentierten die bereits  erwähnten Modeblocks unter großen  Beifall der Marktbesucher.