home sitemap mailform print loginlink Impressum

Prämierung Fotowettbewerb

 

Der Förderverein Zella-Mehlis e.V. hat  in Verbindung des 100. Stadtgeburtstages in  diesem Jahr den Fotowettbewerb ins Leben gerufen.Foto-8.jpg

So stand das Motto für Jedermann: 

 

Es konnten über 100 Einsendungen beim Förderverein registriert werden.

Im Oktober erfolgten die ersten Begutachtungen  der einzelnen Einsendungen. Der Förderverein hat es sich nicht leicht gemacht und es wurden  zu diesem Zweck noch externe Berater und Gutachter hinzugezogen, um die schönsten und kreativsten Bilder auszuwählen.

So erfolgte am Freitag, den 22.November 2019 um 17.00 Uhr, die große Prämierung in der Stadtbibliothek Zella-Mehlis.

Es wurden in der Kategorie „Jung und Alt“ Monika Schlag und Phini Schlag ausgezeichnet.

Weiter wurden in der Kategorie „Architektur“ Stefan Kirchner, in der Kategorie „Mein Lieblingsplatz“ Daniela Bickel und Maren Klett im Bereich „Vereinsleben  & Veranstaltung“ ausgezeichnet.

In der Kategorie „Natur“ erhielt Marcel Friedrich ebenfalls eine Auszeichnung.

Allen Ausgezeichneten herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.

 neues vom Verein

       Monat.4.jpg

_______________________

Rückblick / Archiv