home sitemap mailform print loginlink Impressum

Schießen der Vereine 2019

 

Wie schon zur Tradition geworden und hauptsächlich zum 100. Geburtstag der Stadt, führte der Schützenverein Zella-Mehlis am 01.09.2019 das beliebte Schießen der Vereine durch. Dieser alljährliche Wettstreit wurde auf dem Thüringen Schießstand zu Zella-Mehlis durchgeführt. Dabei ging es auch um die Ermittlung des Schützenkönigs für das Jahr 2019. Die Auswertung und Prämierung erfolgt zum Stadtfest in Zella-Mehlis.

 

               klein-schießen.jpg

 

                  
                                                                                                            Ergebnisliste Pokal Schießen
                                                                                                                                der Vereine

 neues vom Verein

       Monat.4.jpg

_______________________

Rückblick / Archiv