Privatzimmer Fam. Schieding

Werte Urlauber und Geschäftsreisende,

genießen Sie einige erholsame Tage in unserem Fremdenzimmer "Blumenwiese" in einer Seitenstraße unweit des Mehliser Marktes (5 Gehminuten). Das modern und komfortabel eingerichtete Zimmer (30 qm) befindet sich im Nebengebäude/Erdgeschoss unseres Wohn- und Geschäftshauses. Es ist ausgestattet mit separater Dusche/WC, Singleküche, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Toaster, Wasserkocher, Kabel-TV, Radio, Weckeinrichtung und Internetzugang.

Weiterhin sind im Eingangsbereich Gartenmöbel und eine Grillmöglichkeit vorhanden. Zum Service gehören Transfer- und Getränkeservice auf Anfrage. Handtücher, Bettwäsche und Endreinigung inklusive.
Durch die zentrale Lage im Ortsteil Mehlis erreichen Sie schnell gastronomische Einrichtungen, Einkaufsmöglichkeiten, Post und Busanbindungen nach Oberhof und Suhl.
Unser Gästezimmer wurde 2007 neu geschaffen und eingerichtet.

Wir würden uns freuen, Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.                                                - Flyer -

Ihre Familie Schieding

Wohneinheit "Blumenwiese"

1-PZ_Schieding_haus.jpg           3-PZ_Schieding_eingang.jpg           4-PZ_Schieding_bett.jpg