Spende in eigener Sache

 

Hallo liebe Vereinsmitglieder und Freunde,

wie ihr alle wisst, ist das Jahr 2020 sehr bescheiden gelaufen und die ausgefallenen Veranstaltungen haben sich sehr negativ auf unsere wirtschaftliche Lage ausgewirkt.

In unserem Vereinshaus „Schäferbaude“ ist es dringend nötig unseren Kachelofen zu restaurieren oder durch einen Neuen zu ersetzen.

Das ist aus Sicherheitsgründen  notwendig. Eine Nutzung  des Vereinshauses ohne Heizung ist kaum möglich.

Eine Erneuerung der gesamten Substanz liegt bei ca. 5000.-€.

Aus den genannten Gründen wurde der Abriss und Neuanschaffung eines Kaminofens entschieden.

Wir würden uns über eine kleine Zuwendung sehr freuen und bedanken uns im Voraus.Bild100.jpg

Wer etwas für den neuen Kaminofen spenden möchte, hat die Möglichkeit, seinen Beitrag auf das Konto: DE 1484 0500 0017 1000 5013 zu überweisen (Verwendungszweck Ofen) oder per Brief in der Ernststraße 4 abzugeben.

 

Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Mithilfe.