home sitemap mailform print loginlink Impressum

Tag der offenen Tür

 

Wie bereits in den Medien angekündigt, führte der Förderverein Zella-Mehlis e.V.

am 9. November einen Tag der offenen Tür durch.schäferbaude.jpg

Unser Motto war:

„ Was haben wir und unsere Sponsoren aus der altbekannten Schäferbaude gemacht“.

So leuchtete die alte Schäferbaude im neuen Glanz und ist ab sofort das Domizil des Fördervereins.

Es wurden keine Mühen und Anstrengungen  gescheut, um die Baude wieder salonfähig zu machen.

Wir haben bereits viel erreicht, aber es stehen auch noch einige Arbeiten an, welche aber von den Mitgliedern mit hohem Engagement gelöst werden.

Vom bisher Erreichten konnte sich Jedermann, bei  Kaffee und Kuchen oder einer leckeren Bratwurst mit einem Bier vom Fass, überzeugen.

Auf diesem Wege nochmals ein großes Dankeschön an den Rat der Stadt Zella-Mehlis, an die Sponsoren und besonders an alle fleißigen Helfer.  

                                                

 neues vom Verein

       Monat.4.jpg

_______________________

Rückblick / Archiv