home sitemap mailform print loginlink Impressum

Vereinsfahrt 09/2020

 

Nach alter Tradition wurde der erste Zwischenstop bei Schlüchtern-Nord genutzt, um einen Kaffee zu trinken und den Fahnenappell durchzuführen. Die Reisegruppe wurde von den beiden" Bäckerjungen und den Marktfrauen der essbaren Stadt Andernach" recht herzlich begrüßt.

Die Fahrt ging weiter zum Niederwalddenkmal bei Rüdesheim am Rhein.

Weiterhin war ein kleiner Stadtbummel in Rüdesheim am Rhein angesagt. Hier stand die bekannte Drosselgasse im Mittelpunkt der Sehenswürdigkeiten.

                                                        

                                                                                                                  →  →     Andernach

 neues vom Verein

      Monat.4.jpg

_______________________

Rückblick / Archiv