Wahl 2021

Coronabedingt konnte nach langer Pause endlich unsere Wahlversammlung zum neuen Vorstand am 22.07.2021 stattfinden.

Ein abschießender Bilanz- und Finanzbericht durch den Vorsitzenden Herrn Hess, entlastete den alten Vorstand. Des weiteren wurden langjährige Mitglieder feierlich aus dem Vorstand verabschiedet und für ihre bisherige vertrauensvolle Arbeit gedankt.

Entsprechend der vorliegenden Satzung wurde die Wahl des neuen Vorstandes durchgeführt.

                                              Vorstand

                                              Herr Adalbert Heß

                                              Herr Claus Enold         

                                              Frau Alex Simon

                                              Frau Susanne Thomas Mai

                                              Frau Antje Lotz

                                

                                              Revisionskommission

                                             Frau Anja Hahn

                                             Frau Dagmar Lippmann

 
 

Auch ein Gläschen Sekt und Glückwünsche zum neuen Vorstand wurden verabreicht, um das Vereinsleben wieder anzukurbeln.